Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .09.16 Stau zu spaet erkannt 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 07. September 2016
  Stau zu spät erkannt  
  Enzisreute, 1 Verletzter, 1 Fahrzeug, 3.000 Euro Schaden  
  (Enzisreute) - Einen Verletzten und Sachschaden von rund 3.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochabend, gegen 17.35 Uhr, auf der B 30 nach der Ausbaustrecke vor Enzisreute.

Ein 61-jähriger Fahrer eines Fiat Panda hatte zu spät bemerkt, dass sich der Verkehr vor ihm staute und war deshalb nach rechts ausgewichen, um ein Auffahren auf das Stauende zu verhindern. Hierbei kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine zwei Meter hohe Böschung hinunter, wo er nach dem Überqueren eines Wirtschaftsweges gegen ein Gebüsch prallte. Durch die Kollision wurden beide Airbags im Fahrzeug ausgelöst.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8